Image Image Image Image Image

© 2017 Jan Tenhaven   |   Impressum  

Scroll to Top

To Top

Allgemein

31

Mrz
2017

In Allgemein

By Jan Tenhaven

Recherche für neuen Kinodokumentarfilm

On 31, Mrz 2017 | In Allgemein | By Jan Tenhaven

Das Thema ist so alt wie die Filmgeschichte: Es geht um die Liebe. Das ganz große Gefühl. Geigen und Trompeten. Ohne Angst vor Emotionen, Pathos und ein bisschen Kitsch. Aber niemals billig oder oberflächig. Ein Kinodokumentarfilm über ganz verschiedene Paare, die darum kämpfen, ihre Liebe zu erhalten. Frisch verknallt oder schon ewig liiert. Auf dem Dorf, in der Kleinstadt, in der Metropole.

Wer kennt noch Geschichten, die auf die große Leinwand gehören? Vielleicht haben die Paare gemeinsam eine große Herausforderung zu meistern, vielleicht hat ihr Leben eine unerwartete Wendung genommen, oder vielleicht ist ihre Geschichte einfach nur so schön und bewegend, dass sie für andere Mut machend oder Inspirationsquelle ist. Ich freue mich über jede Idee und jeden Hinweis. Am besten per E-Mail: recherche@tenhaven.net

Dieser 90-minütige Film (Arbeitstitel: „Herzgold“) wird von der renommierten Gebrueder Beetz Filmproduktion produziert. In Zusammenarbeit mit ARTE und MDR.

Der kleine Mood-Trailer soll einen ersten Eindruck von der Tonalität des Films geben.

> Offizielle Website